30528we54121

Produkte

  • Einweg-Vinylhandschuhe Gelbe Farbe

    Einweg-Vinylhandschuhe Gelbe Farbe

    Einweg-Vinylhandschuhe, latexfrei, die kostengünstigsten unter allen Arten von Handschuhen, die in allen Branchen weit verbreitet sind, wie z. B. Krankenhaus, Lebensmittelkontakt, Reinigung, Schönheit und Salon, Bauwesen.usw. Die Vorteile sind ein günstigerer Preis und überhaupt kein Allergierisiko.

  • Einweg-Vinylhandschuhe in roter Farbe

    Einweg-Vinylhandschuhe in roter Farbe

    Einweg-Vinylhandschuhe, latexfrei, die kostengünstigsten unter allen Arten von Handschuhen, die in allen Branchen weit verbreitet sind, wie z. B. Krankenhaus, Lebensmittelkontakt, Reinigung, Schönheit und Salon, Bauwesen.usw. Die Vorteile sind ein günstigerer Preis und überhaupt kein Allergierisiko.

  • Einweg-Vinylhandschuhe in grüner Farbe

    Einweg-Vinylhandschuhe in grüner Farbe

    Einweg-Vinylhandschuhe, latexfrei, die kostengünstigsten unter allen Arten von Handschuhen, die in allen Branchen weit verbreitet sind, wie z. B. Krankenhaus, Lebensmittelkontakt, Reinigung, Schönheit und Salon, Bauwesen.usw. Die Vorteile sind ein günstigerer Preis und überhaupt kein Allergierisiko.

  • Einweg-Vinylhandschuhe, klare Farbe

    Einweg-Vinylhandschuhe, klare Farbe

    Einweg-Vinylhandschuhe, latexfrei, die kostengünstigsten unter allen Arten von Handschuhen, die in allen Branchen weit verbreitet sind, wie z. B. Krankenhaus, Lebensmittelkontakt, Reinigung, Schönheit und Salon, Bauwesen.usw. Die Vorteile sind ein günstigerer Preis und überhaupt kein Allergierisiko.

  • Einweg-Vinylhandschuhe in blauer Farbe

    Einweg-Vinylhandschuhe in blauer Farbe

    Einweg-Vinylhandschuhe, latexfrei, die kostengünstigsten unter allen Arten von Handschuhen, die in allen Branchen weit verbreitet sind, wie z. B. Krankenhaus, Lebensmittelkontakt, Reinigung, Schönheit und Salon, Bauwesen.usw.

  • Einweg-PE-Hülle 18

    Einweg-PE-Hülle 18

    Einweghülle, maschinell hergestellt, glatte Oberfläche, gebundene Gummibänder und beide Öffnungen, Polyethylen.Flüssigkeitsundurchlässig, hell, 0,018 mm, unsteril, blau, blau, grün, weiß, 20 x 40 cm

  • Einweg-PE-Manschette lang

    Einweg-PE-Manschette lang

    PE Long Sleeve Glove ist ein Handschuh, der den Arm effektiv vor Druckern schützt, die Chemikalien verwenden, die gedruckte Etiketten und andere Artikel für ihre Produkte herstellen.Zu diesen Chemikalien gehören Emulsionen, Tinten, Oxidationsmittel und Lösungsmittel.

  • Einweg-LDPE-Stiefelabdeckung

    Einweg-LDPE-Stiefelabdeckung

    1.Rohstoffinspektion2.Film Blowing3.Profile

  • Einweg-CPE-Überschuhe

    Einweg-CPE-Überschuhe

    Einfach elastisch oder doppelt elastischMaschinengefertigt oder handgefertigt Standard oder Anti-Rutsch

  • Einweg-Gesichtsmaske zum Binden

    Einweg-Gesichtsmaske zum Binden

    1. 50 teile/schachtel, 40 schachteln/ctn2.50 Stück/Karton, 20 Kartons/Karton3.Auf Ihre Anfrage

  • Einweg-Operationshandschuhe aus Latex

    Einweg-Operationshandschuhe aus Latex

    Latexhandschuhe, die normalerweise in professionellen Umgebungen wie Operationssälen, Labors usw. verwendet werden, um einen höheren Platz zu verlangen, haben den Vorteil, dass sie eine gewisse Elastizität und Haltbarkeit haben, aber der Korrosion von tierischem Fett widerstehen

  • Einweghandschuhe aus Nitril Blaue Farbe

    Einweghandschuhe aus Nitril Blaue Farbe

    Der Einweg-Nitrilhandschuh ist eine Art chemisches synthetisches Material, das durch Acrylnitril und Butadien durch eine spezielle Verarbeitung und Formel verbessert wird, und seine Luftdurchlässigkeit und sein Komfort sind nahe an Latexhandschuhen, ohne Hautallergien.Die meisten Einweghandschuhe aus Nitril sind puderfrei.

1234Weiter >>> Seite 1 / 4

30528we54121

Products

  • Disposable CPE Gown Knit Cuff

    Disposable CPE Gown Knit Cuff

    Size: 112*117cm/118*131cm/115*125cmStyle: Straight Pendulum, Swallow Tail, Rubber Band, Cuff and so on Usage: Hospital, Labs, Homeworking

  • Disposable TPE Gloves Clear Color

    Disposable TPE Gloves Clear Color

    TPE gloves is made of food contact safe, environmental friendly TPE material, which is commonly used in clean& hygiene rules, laboratory, clean room, hospital & medical, food industry, restaurant, household etc.

  • Disposable PE Sleeve

    Disposable PE Sleeve

    Disposable sleeve , machine made, plain surface, bound elastics ant both openings, polyethylene. Impermeable to liquids, light, 0.018mm, non sterile, blue, blue, green, while, 20*40cm

  • Disposable Hair Net Caps

    Disposable Hair Net Caps

    • Size: 18’’ = 45.5cm• Colors: white, black• Material: 100% nylon with elastic band

  • Disposable Vinyl Gloves Black Color

    Disposable Vinyl Gloves Black Color

    -Powder Free -Extra strong disposable vinyl gloves offers practical protection for many applications.Beaded Cuff, Soft and Durable. -Latex Free, ideal for people with potential latex reactions, PVC, Free from latex proteins. -Made from High-quality PVC materials in which gloves can provide…

  • Disposable Vinyl Gloves Yellow Color

    Disposable Vinyl Gloves Yellow Color

    Disposable Vinyl Gloves, Latex-Free, the most cost-effective among all types of gloves which are widely used in any industry, such as hospital, food contacting, cleaning, beauty and saloon, construction. etc. the advantages are cheaper price and no risk of allergic at all.

  • Disposable Vinyl Gloves Red Color

    Disposable Vinyl Gloves Red Color

    Disposable Vinyl Gloves, Latex-Free, the most cost-effective among all types of gloves which are widely used in any industry, such as hospital, food contacting, cleaning, beauty and saloon, construction. etc. the advantages are cheaper price and no risk of allergic at all.

  • Disposable Vinyl Gloves Green Color

    Disposable Vinyl Gloves Green Color

    Disposable Vinyl Gloves, Latex-Free, the most cost-effective among all types of gloves which are widely used in any industry, such as hospital, food contacting, cleaning, beauty and saloon, construction. etc. the advantages are cheaper price and no risk of allergic at all.

  • Disposable Vinyl Gloves Clear Color

    Disposable Vinyl Gloves Clear Color

    Disposable Vinyl Gloves, Latex-Free, the most cost-effective among all types of gloves which are widely used in any industry, such as hospital, food contacting, cleaning, beauty and saloon, construction. etc. the advantages are cheaper price and no risk of allergic at all.

  • Disposable Vinyl Gloves Blue Color

    Disposable Vinyl Gloves Blue Color

    Disposable Vinyl Gloves, Latex-Free, the most cost-effective among all types of gloves which are widely used in any industry, such as hospital, food contacting, cleaning, beauty and saloon, construction. etc.

  • Disposable PE Sleeve Long

    Disposable PE Sleeve Long

    PE Long Sleeve Glove is a glove that protect arm effectively from printers use chemicals that produce printed labels and other items for their products. These chemicals include emulsions, inks, oxidizers and solvents.

  • Disposable LDPE Boots Cover

    Disposable LDPE Boots Cover

    1.Raw material inspection2.Film Blowing3.Profile

1234 Next > >> Page 1 / 4